Das Awadea

Irgendwie anders!

Mehr oder weniger freundlich...

Einer meiner Lieblingssprüche lautet: "Ich  mag es, wenn die Menschen mich für bekloppt halten. Das verschafft Frieden und Freiheit." - Genauso!
Irgendwo wird dazu geraten, dass diese Seite kurz gehalten werden soll. Möglichst knackig und prägnant. Das Awadea kann das nicht, wird es nicht, will es nicht. Ganz einfach. Das Awadea kastriert weder Gedanken, noch Worte. Wer fast food Informationen möchte, ohne selbst zu denken, der ist hier auf der gesamten Seite verkehrt. Wer keinen Bock auf's Lesen hat, der sollte weg bleiben und sich die Bildzeitung kaufen.
Freundliche Einleitung, das Awadea weiß das. So ist es eben. Immer freundlich, ehrlich und direkt.

Was erwartet Euch hier?

Findet es doch selbst heraus. Vorgekaut kann man sagen, werdet ihr hier Beiträge ältere Computerspiele finden, deren Mods und Tools. Nebenbei gibt es Literarisches von Awadea und ab und an ein oder zwei Tutorials. Zwischendurch lässt sich das Awadea über die unfähigen Politiker und das kulturell verarmte Deutschland aus.
Zu den großen Leidenschaften von Awadea gehören Computerspiele. Mit zwölf Jahren hat es ihre heute noch existente Sega Master System II Konsole bekommen. Ab diesem Zeitpunkt zockte es. Die erste Computerspielreihe war die Nordlandtrilogie, die das Awadea auch heute noch gerne per Dosbox spielt. Neben dem Zocken schreibt es, seit es zehn Jahre alt ist. Nach der aufgezwungenen Mediendesigner Ausbildung hat sich das Awadea für's Bloggen interessiert und sehr lange in einer Testumgebung geübt. DragonianFantasy wird seit 2014 mal mehr, mal weniger aktiv gepflegt. Je nachdem wie die Gesundheit in's Leben schlägt.

Wissenswertes über das Awadea

Schnelle, kurze Informationen mag das Awadea überhaupt nicht, denn Lernen ist die dritte große Leidenschaft. Autodidakt wird das für gewöhnlich genannt. Das Awadea mag es, das Erlernte mit ihrer Phantasie zu verknüpfen und neue Dinge zu kreieren. Daraus ist irgendwann die Idee entstanden, Tutorials zu schreiben. Helfen sie Euch, freut sich das Awadea. Helfen sie Euch nicht und ihr findet sie blöd, macht es besser oder gebt Eure Kritik konstruktiv und lehrreich per Kontaktformular weiter.
Das Kind in Awadea ist äußerst lebendig und es springt mit über dreißig genauso in Pfützen und Schneewehen, wie schon als Kind. Mag vielleicht am ADHS im Erwachsenenalter liegen, für Awadea gehört es einfach zum Charakter. Aus diesem Grund enthält die Seite keine aufregende, ablenkende Werbung. Die Kommentarfunktion ist ebenfalls deaktiviert, da Kommentare nur vom Inhalt ablenken und meist nichts Geistreiches zu den Themen beigetragen wird. Der Text ist Aufgrund der Einäugigkeit von Awadea, ihrer Sehschärfe und Sehstärke rein technisch leserlich angepasst. Die social media Seuche hat das Awadea ebenfalls versucht möglichst gering zu halten.

Förmliches und FAQ

Wer dem Awadea etwas sagen will, kann das über das Kontaktformular oder per E-Mail. Einfach, oder?
Wieso das Awadea hier nicht in der "Ich"-Form schreibt? -- Weil ich keine Lust dazu hatte.

awadea{at}dragonianfantasy{punkt}de

Da immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, stelle ich sie jetzt und beantworte sie gleich.
[WPSM_AC id=1024]
Vermisst Du irgendeine Angabe? Dann findest Du bestimmt die Antwort auf der Seite 50 Dinge über mich.
In diesem Sinne,
Eure Awadea Ein Smiley mit qualmenden Joint