50 Dinge über mich

Hier offenbare ich 50 Dinge über mich. Ich hoffe, dass jetzt kaum noch Fragen offen sind. Falls doch, dann könnt Ihr mir Eure Frage per Kontaktformular stellen und ich hänge sie hier dran. Vielleicht bekomme ich die 100 noch voll!
1. Wie ist Dein Vorname?
Jutta
2. Wann ist Dein Geburtstag?
04.09.1982
3. Was bedeutet der Seitenname?
Das habe ich bereits sehr ausführlich auf meiner "Das Ich"-Seite beschrieben.
4. Lieblingsfilm?
Viele. Wenn es wirklich einer sein soll, nur einer, dann würde ich Psycho von Hitchcock wählen. Morgen ist es vielleicht Resident Evil. Beschränkt, sich so zu beschränken.
5. Lieblingsanimationsfilm?
Mehrere. Frankensteenie, Coraline, Turbo und The Corpse Bride.
6. Lieblingsfernsehserie?
Das sind maximal 6. Xena - The Warrior Princess, The Munsters, Flussmonster (was eher eine Doku-Reihe ist), Tatort und zu meiner Schande, Game of Thrones.
7. Lieblings-Cartoon Show?
Looney Toons, She-Ra, Marshall Bravestar, Saber Riders, Gargoyles und natürlich Sccoby-Doo und noch viele alte Klassiker mehr!
8. Lieblings-Anime?
Prinzessin Mononoke
9. Lieblings-Video-/Computerspiel?
Also an der Konsole geht nichts über Metal Gear Solid.
Am PC fesselt mich immer wieder die The Elder Scrolls Reihe, Mass Effect, Dragon Age, die Nordlandtrilogie und Drakensang.
10. Lieblingsbuch?
Mehrere. Überhaupt, wer hat den Mist mit der einen Antwort erfunden? Ich nenne die Autoren. Ist einfacher, wenn man mehrere Werke von ihnen mag.
Jane Austen, Erich von Däniken, Friedrich Wilhelm Nietzsche, Marion Zimmer-Bradley, J.R.R. Tolkien, George R.R. Martin, Simon Beckett, Kathy Reichs,Thomas Harris, Wir üssen über Kevin reden, Gott ist tot, Berthold Brecht.
11. Lieblings-Manga?
xXHolic
12. Lieblingsband?
Soll das ein Witz sein?!
Diary of Dreams, Old Nightwish, Metallica, Theatres Des Vampires, Rammstein, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, The Kelly Family, Madonna, Schneewittchen, Lana Del Rey, Amy McDonald, Erste Allgemeine Verunsicherung, Die Ärzte, Abba, Boney M, Die Seer...
und viele weitere mehr. Musik ist das Schönste, was Menschen je hervorgebracht haben. Es zeugt von einem kleinen Geist, möchte er sie in ihrer Vielseitigkeit beschränken.
13. Lieblingsfarbe?
Dunkelschwarz
14. Wann hast Du mit zocken angefangen?
Da war ich 12.
15. Was war Dein erstes Computerspiel?
Das schwarze Auge - Die Schicksalsklinge.
16. Coke oder Pepsi?
Keine von beiden. Wenn, dann Club Cola (nicht für jeden, nur für uns!). Eines von vielen super Ossi-Produkten.
17. Lieblingsessen?
Selbstgewürztes Hähnchen mit Pommes oder Thüringer Klößen! Überhaupt die Thüringer und die Schwäb'sche Küche.
18. Lieblingsfrucht?
Apfel und Tomate
19. Lieblingsgetränk?
Wenn das unter einem Getränk läuft, dann Buttermilch.
20. Lieblings-Eiscreme?
Schokoeis von Ablig
21. Lieblingstag im Jahr?
21. Dezember, weil es der dunkelste Tag im Jahr ist!
22. Lieblings-Wrestler?
The Undertaker, gibt es nicht mehr oder The Macho Man oder The Hulk, die alten halt.
23. Lieblingsschauspieler?
Englisch: Colin Firth, Sir Christopher Lee, Peter Dinklage, David Duchet (Hercule Poirot), Jeremy Brett (Sherlock Holmes)
Deutsch: Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Heinz Erhardt, Heinz Rühmann, Theo Lingen
24. Lieblingsschauspielerin?
Englisch: Meryl Streep, Helen Mirren, Lena Heady, Natalie Portman
Deutsch: Therese Giehse, Grit Boettcher, Trude Herr, Romy Schneider, ChrisTine Urspruch, Ulrike Folkerts, Christine Kaufmann
25. Lieblingssynchronsprecher?
Tom Vogt (Colin Firth, Tyrael)
Hubertus von Lerchenfeld (Jeff "Joker" Moreau)
26. Lieblingssynchronsprecherin?
Dagmar Dempe (Meryl Streep)
Nicole Boguth (Femshep)
Tanja Dohse (Morrigan, Liara ab Mass Effect 2)
Christine Pappert (EDI, Leah Remini)
Sonja Deutsch (Lily Munster)
27. Lieblings-Cartoon Charakter?
Goliath aus Gargoyles, Joker aus BatMan
28. Lieblings-Anime Charakter?
Yūko Ichihara aus xXHolic
29. Lieblings Video-/Computerspielcharakter?
Morrigan aus Dragon Age: Origins und Dragon Age Inquisition
30. Lieblings Comic Charakter?
Aria aus Aria
31. Lieblings Brettspiel?
Monopoly
32. Xbox, Playstation or Wii?
Playstation
33. Lieblings Spielekonsole?
Sega Master System II
34. PC oder Mac?
Für immer ein PC!
35. Rollenspiel oder Actionspiel?
Rollenspiel
36. Erste Fanfiction, die ich jemals las?
Xena - The Warrior Princess
37. Nvidia oder ATI?
Nvidia
38. Linux oder Windows?
Linux. Leider bin ich zur Zeit noch auf Windows gefangen, da ich es zum Spielen verwende und ich nicht dauernd umswitchen will.
39. Bist Du Mitglied auf einem anderen Portal?
DeviantArt, Pinterest und Google+
40. Sommer, Herbst, Frühling oder Winter?
Herbst und Winter - 1. kalte Sonne, 2. länger dunkel!
41. War ich in der Schule gut in Sport?
Ja - ich habe in einem Verein Tischtennis gespielt.
42. Wo würdest Du gerne hin reisen?
Schottland, Neuseeland, Neufundland, Schweden, Niederlande
43. Letztes Buch, welches Du gelesen hast?
Ein Lied von Eis und Feuer, George R.R. Martin
44. Anime oder Cartoon?
Cartoon
45. Comic oder Manga?
Comic
46. Auf was achtest Du, wenn Du zum ersten Mal einen Menschen siehst?
Auf die Augen und die Stimme, der Rest ist egal.
47. Kurzes oder langes Haar?
Bei beiden Geschlechtern, lange Haare!
Was ist das für eine Frage?!
48. Isst Du Fleisch?
Ja, natürlich. Ich bin von der Natur zum Allesfresser auserkoren und möchte das auch beibehalten. Das heißt aber nicht, dass ich Berge davon in mich hinein stopfe. Zwei bis drei Mal die Woche halte ich für angemessen. Ich achte darauf, woher es kommt - am besten ist es, wenn ich mir das Tier vorher selbst anschauen kann. Außerdem ernähre ich mich ausgewogen und passe meine Ernährung den Jahreszeiten an.
Für mich, meinem Hirn und meine Gesundheit ist das die beste Variante!
Faschistische Veganer oder überdrehte Tierrechtler brauchen mich gar nicht erst bekehren wollen. Euer dummes Gelaber, dass man das Tier nicht achtet, wenn man es isst, zeugt weder von einer hohen Intelligenz, noch von Mitgefühlt. Wenn Ihr unbedingt die Natur durch Euer Sojagefresse weiter kaputt machen müsst, dann bitte. Schiebt aber nicht immer Alles auf die Allesfresser. Auch ich bin gegen Massentierhaltung und setze mich aktiv dagegen ein. Nur mit Eurer abwertenden Einstellung, werdet ihr keine Unterstützung unterhalten. Ich möchte nicht klein und Bio Bauer, die von ihren gesunden und glücklichen Tieren leben (die würdet ihr sehen, wenn ihr Eure heile Welt Brille runter nehmt), ihrer Existenz berauben, nur weil sie für uns Allesfresser gesunde Tiere aufziehen und schlachten. Wenn Ihr das ohne schlechtes Gewissen könnt, bitte. Aber behauptet nicht, dass ihr Euch für das Gute einsetzt, wenn ihr mit Eurem Geschwätz Existenzen, die sich an sämtliche Tierschutzbedingungen halten, zerstört!
Wollt ich nur mal los werden...mir gehen diese faschistischen Veganer und überdrehten Tierrechtler auf die Möse, ehrlich.
49. Wie lange sitzt Du am PC?
Macnhmal bis zu 14 Stunden am Tag, da ich auch am PC arbeite. Aufstehen, raus gehen, Pausen, essen und lesen sind mit einberechnet.
50. Ein Lieblingszitat?
Mehrere, aber Eines meiner Lieblinge:
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“ - Edmund Burke