2019

2018 ist hinter mich gebracht und 2019 ist jetzt seit elf Tagen am Start. Bisher lief es Fehlerfrei und ohne Komplikationen. Grafikfehler gab es bisher auch keine, eine neue Brille wird dieses Jahr trotzdem fällig.

Meine Seite wird sich hier und da immer wieder verändern, schon alleine weil WordPress neue Möglichkeiten eingebaut hat und ich gerne experimentiere. Ob ich mehr zum Artikel schreiben komme, wird sich zeigen. Vorsätze hierfür habe ich keine. 2018 habe ich auch nur im Januar posten können und dann war es mir nicht mehr möglich.

Im Allgemeinen habe ich mir Vorsätze für ein neues Jahr abgewöhnt. Was bringt es denn, außer schlechte Laune, wenn man sich nicht daran halten kann? Eben, da mir auch keine Antwort eingefallen ist, habe ich dieses unsinnige Brauchtum abgeschafft. Wenn ich etwas ändern will, dann mache ich das einfach. Hoffnung ist für mich wichtiger für ein neues Jahr als alles Andere. Hoffnung, dass die Gesundheit so bleibt, dass die Lieben einigermaßen gesund bleiben und das Deutschland wieder freundlicher wird, sozialer, menschlicher.

Ansonsten wünsche ich mir, dass Euch ein paar Beiträge helfen können und das Ihr Spaß an den Dingen habt, die Ihr so macht. Falls dem nicht so sein sollte, hinterfragt, ob es dann die richtigen Dinge sind!

In diesem Sinne,
Eure Awadea Ein Smiley mit qualmenden Joint

Awadea

Liest seit sie zwei ist, schreibt Gedichte, Geschichten etc. seit sie zehn ist, spielt Computerspiele seit sie zwölf ist und bloggt, weil sie Spaß daran hat. Wie ihr Vater ist sie im Herzen ein echter Rebell! Mehr gibt es hier